Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde,
der Ortsverband Winnenden-Weinstadt lädt euch herzlich zu seinem Weinberg-Spaziergang am Mittwoch, den 1. Juli 2026, ab 18:00 Uhr mit Maximilian Gerner MdL im Raum Winnenden ein.
Bei dieser Veranstaltung treffen wir uns an einem Wanderparkplatz in der Region zu einem gemeinsamen Spaziergang durch die Weinberge von etwa 4 Kilometern mit Maximilian Gerner, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg. Die Tour führt uns durch die Weinberge des Remstals und bietet unterwegs schöne Ausblicke über die Region bei denen Maximilian Gerner uns von seiner Arbeit im Landtag erzählen wird.
Zum Abschluss erwartet uns ein idyllisch gelegener Biergarten, in dem wir den Abend gemeinsam bei gutbürgerlichem Essen und Trinken gemütlich ausklingen lassen.
Auch (vierbeinige) Familienangehörige und Freunde sind herzlich willkommen!
Anmeldung zu Veranstaltung
Den Treffpunkt teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung mit.
Eure AfD Winnenden-Weinstadt

