Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD Rems-Murr,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem nächsten

Abgeordnetenstammtisch

am

11.05.2026 ab 19 Uhr

ein.

Wir freuen uns, den Vorsitzenden der Gewerkschaft „Zentrum“, Oliver Hilburger begrüßen zu dürfen. Zentrum sieht sich als die Stimme all jener, die sich von den bisherigen Gewerkschaften nicht mehr vertreten fühlen. Für diejenigen, die sich im Stich gelassen fühlen, die sich nicht länger bevormunden oder einschüchtern lassen wollen. Für die vielen Beschäftigten, die ihre Mitgliedsbeiträge nicht mehr für ideologische Projekte, politische Kampagnen oder Demonstrationen zweckentfremdet sehen möchten.

Über die Erfolge der letzten Betriebsratswahlen und die gewachsenen Strukturen der linken DGB-Gewerkschaften in der deutschen Wirtschaft wird Oliver Hilburger einen fundierten Einblick geben.

Begleitet wird der Abend von unserem Bundestagsabgeordneten Lars Haise, der über seine Arbeit im Deutschen Bundestag berichtet.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung über das Anmeldeformular:

Anmeldung zu Veranstaltung

Nur noch 1 Plätze verfügbar!

Personen, die du mitbringst.

Im Anschluss an Eure Anmeldung teilen wir Euch wie gewohnt den Veranstaltungsort mit.

Wir wünschen Euch eine frohe und erfolgreiche Zeit und freuen uns auf einen diskussionsreichen Abend mit Ihnen!

Herzlich grüßt

Euer
Vorstand der AfD Rems-Murr